Zu meiner Person

Ich heiße Hans-Peter und leide Jahrzehnte lang phasenweise unter Depressionen, die bei mir durch Lichtmangel verursacht werden. Die Krankheit habe ich seit einigen Jahren sehr gut mit Ausdauersport, Antidepressiva und Lichttherapie im Griff. Ich stehe in intensivem Kontakt mit vielen anderen Betroffenen und möchte meine Erfahrungen mit der Krankheit und mein Wissen dafür einsetzen, anderen eine Hilfe zu sein. Es dauert meist recht lange, bis man diese schwer greifbare Krankheit "überblickt" und vernünftig damit umgehen kann. Wissen und Erfahrungen anderer können dabei helfen, diese Zeit erheblich verkürzen.
 

Gästebuch von www.depression-therapie-forschung.de

Für eine kurze Kritik, einen kleinen Kommentar, eine Anregung im "Gästebuch" (s.u.)  bin ich dankbar. Ich bemühe mich, Vorschläge etc. bei zukünftigen Überarbeitungen zu berücksichtigen.

Frage: Haben Sie Erfahrung mit einer homöopathischen/anthroposophischen Therapie bei einer Depressionserkrankung? Ich kenne mich da gar nicht aus und bin an Ihren guten oder nicht so guten Erfahrungen sehr interessiert. Über eine kurze Information würde ich mich freuen: info@depression-therapie-forschung.de. Danke!


Gästebuch